Home
wie es begann
was möchten Sie?
Sie bekommen von uns
Infoveranstaltungen
wer was macht
Ihre Links
Ihre Kontaktdaten
Impressum
Datenschutzerklärung
Sitemap

Die Idee hatte Holger Schallert. Selbst schon 50+, absolvierte er als Immobilienexperte eine Weiterbildung zum Barrierefrei-Berater und machte sich das erste Mal intensiv darüber Gedanken, wie es mit dem Älter werden wohl weiter gehen würde. Was erwartet ihn, seine Frau und die Familie, wenn die ersten schon jetzt spürbaren Zipperlein sich verschlimmern? Rücken, Gelenke, Beweglichkeit, Unsicherheit auf der Leiter, weniger Kraft für die Gartenarbeit oder für Reparaturen am Haus usw.. Früher war alles kein Problem. Zur Not halfen die Kinder. Doch nun sind die schon längst mit ihrer Famile im eigenen Haus. Man mag ja auch nicht immer fragen....

Ein Projekt der Schallert GmbH  | Tel: 041 937 5678 70 - Mail: info@aktion50plus.de